logo

DeutschEnglish (UK)

OLED Rettungszeichenleuchte gewinnt German Design Award

 

GDA Preisverleihung

Im Rahmen des Auftakts zur Messe Ambiente wurden am 12.02.2016 auf dem Frankfurter Messegelände die Gewinner des German Design Award ausgezeichnet.

 

Für RP-Technik nahmen Geschäftsführer Roland Pasedag (r.) und der Produktdesigner Markus Weber (l.) die Auszeichnung für die neue OLED Rettungszeichenleuchte entgegen.

Die OLED vereint hochmoderne Technik mit einem ansprechenden Design und konnte sich deshalb zu Recht beim Rat für Formgebung als Gewinner durchsetzen.

Neben den ästhetischen Vorzügen ist die OLED auch noch sehr funktional. Als Wandeinbauleuchte integriert sie sich unauffällig ins Gesamtbild eines Gebäudes. In der Version mit Pendel ist sie entweder in abgehängten Decken oder als Wandausleger montierbar. Eine doppelseitige Beschriftung mit zwei OLED-Panels ist ebenfalls möglich.

 

 

Copyright © 2017 RP-Technik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Facebook