logo

DeutschEnglish (UK)

RP-Technik übergibt 20.000 Anlage

multiControl 20000Saalfeld, 20.05.2016

Mit einer kleinen feierlichen Zeremonie wurde in dieser Woche im Anlagenwerk in Saalfeld die 20.000. Stromversorgungsanlage fertiggestellt und an einen Kunden übergeben. Die Anlage vom Typ multiControl plus wird künftig in der Slowakei ihren Dienst verrichten.

Seit 2001 stellt RP-Technik im eigenen Anlagenwerk zunächst in Unterwellenborn Sicherheitsstromversorungsanlagen her. Im Jahr 2010 wurde die neue deutlich vergrößerte Produktionsstätte in Saalfeld bezogen um den stetig steigenden Auftragszahlen gerecht zu werden. Seit 2011 ist die komplette Anlagenfertigung vom TÜV Süd zertifiziert.

In unzähligen nationalen und internationalen Projekten stellen Sicherheitsstromversorgungsanlagen von RP-Technik ihre Zuverlässigkeit täglich unter Beweis.

Copyright © 2017 RP-Technik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Facebook